15.07.2008, 19:25
Also ich bin Ostern 2007 mit AB nach Stansted geflogen und hatte zuvor über den Link auf der AB-Website Tickets reserviert. Aus Interesse hatte ich mal die Flugbegleiterin an Bord gefragt was das Ticket dort gekostet hätte, im Prinzip war der Preis gleich (okay ein paar Cent teurer wars, die haben wohl auf volle Euro gerundet). Wenn man ohne den AB-Link bucht sind die Tickets wieder ein paar Pfund teurer. Am günstigsten ist es meiner Erfahrung nach, wenn man über Ryanair die Tickets bucht, aber das geht leider auch nur, wenn man einen Ryanair-Flug gebucht hat, da die Buchungsnummer abgefragt wird.
Einziger "Haken" am Buchen über den AB-Link (oder auch Ryanair-Link): Man braucht eine Kreditkarte und muss diese auch in Stansted am Flughafen dabei haben, da man die Tickets dann am Automaten abholen muss und das geht nur mit einer Kreditkarte.
Einziger "Haken" am Buchen über den AB-Link (oder auch Ryanair-Link): Man braucht eine Kreditkarte und muss diese auch in Stansted am Flughafen dabei haben, da man die Tickets dann am Automaten abholen muss und das geht nur mit einer Kreditkarte.