07.10.2008, 13:26
das denke ich schon das diese als Ersatz genutzt haben!
beide Baureihen verfügen über Schaku/Dellner Kupplungen - eigentlich dürfte es kein Problem sein, die alten auf den Stand mit den neueren zu bringen!
Die Diesellok müsste eigentlich noch da sein, denn wer soll den u.a. neue Schienen oder Werkzeug zur Baustelle fahren - denn eine DLR ohne Wartung kann ich mir nicht vorstellen - im Offiziellen DLR Buch wird das Thema "Maintenance" völlig weggelassen!
Gruß
Dennis
beide Baureihen verfügen über Schaku/Dellner Kupplungen - eigentlich dürfte es kein Problem sein, die alten auf den Stand mit den neueren zu bringen!
Die Diesellok müsste eigentlich noch da sein, denn wer soll den u.a. neue Schienen oder Werkzeug zur Baustelle fahren - denn eine DLR ohne Wartung kann ich mir nicht vorstellen - im Offiziellen DLR Buch wird das Thema "Maintenance" völlig weggelassen!
Gruß
Dennis