24.11.2008, 13:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2008, 13:41 von Piccadilly Circus.)
(23.11.2008, 20:04)Melanie schrieb: Und wenn ich dann frei habe gehe ich in GB auf den Weihnachtsmarkt...Verrückt? Hmh... Vielleicht. Aber es ist halt nur einmal im Jahr Weihnachten und Winter.
Das nur einmal im Jahr Weihnachten ist, ist auch gut so! Weihnachten selbst ist zwar okay, aber die 4 bis 5 Wochen davor gehen mir jedes Jahr wieder auf den Nerv. Überall Weihnachtslieder, alles wird irgendwie letztlich gleich dekoriert, alle kaufen wie blöd und nirgendwo - wirklich nirgendwo - eine Chance dem zu entfliehen! Schrecklich... Wo ist das eigentliche stille, besinnliche Weihnachtsfest geblieben? Damit hat die alljährliche Kommerzorgie nicht mehr viel zu tun...
Zitat:Ich liebe diese Zeit wie andere auf den Sommer warten! Ich hasse selbigen und stehe halt auf Winter und Herbst...
Ich bin auch eher ein Anhänger der kühleren Jahreszeit, gegen Kälte kann ich die Heizung anmachen und mir was dickeres anziehen, im Sommer gegen die Wärme etwas zu machen ist leider nicht ganz so einfach...