london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Talk und Off-Topic Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Wie verbringt ihr die Weihnachtstage?
    Britain Tourist

Junior Member

Bewertung: 0
    26.11.2008, 16:19
    Du darfst an Weihnachten arbeiten??? Beneidenswert! Ich meine das ernst, denn ich bin der ideale Typ dafür an Weihnachten zu arbeiten. (Wahrscheinlich, weil mir so wenig daran liegt.)

Ich werde den heiligen Abend mit meinem Freund zusammen feiern, wie jedes Jahr. Und am ersten Weihnachtstag werden wir tanzen gehen. (Weihnachtsparty in einem hiesigen Club.) Geschenke giebt es dieses Jahr nicht viele, denn schließlich fahren wir wenige Tage später nach London.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Wie verbringt ihr die Weihnachtstage? - von Karin.Markus - 26.11.2008, 09:50
    RE: Wie verbringt ihr die Weihnachtstage? - von Britain Tourist - 26.11.2008, 16:19
    RE: Wie verbringt ihr die Weihnachtstage? - von Karin.Markus - 26.11.2008, 22:11
    RE: Wie verbringt ihr die Weihnachtstage? - von Wellington - 27.11.2008, 20:44
    RE: Wie verbringt ihr die Weihnachtstage? - von london-tour.de - 28.11.2008, 12:32
    RE: Wie verbringt ihr die Weihnachtstage? - von Britain-Fly - 21.12.2008, 00:00

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus