21.12.2008, 22:59
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind wieder da und was soll ich sagen?
Jaaaaa, wir waren auf dem Weihnachtmarkt *grins*
Er war total süß. Für deutsche Verhältnisse würde ich sagen "normal".
Ein paar der Stände kamen mir verdächtig deutsch vor und tatsächlich.
Nach kleineren Gesprächen ergab sich, das die Schausteller auch auf unserer Fronleichnams Kirmes stehen.
Die Preise für Christstollen waren Krasse ...
Wir haben es gewagt und sind auch mit dem Riesenrad gefahren. Das hat uns 7 Pfund gekostet und war ein Traum. Es war schon dunkel und die Aussicht ... Ich kann es nicht beschrieben!
Die Touri Fotos haben wir direkt mitgenommen hihihihi
Nee, also das war es echt wert.
Alles in allem muß ich sagen fand ich es relativ "ruhig" in GB.
Habe nun schon diverse Jahre vor Weihanchten dort verbracht. Aber es ging. Wir waren an einem Sonntag Mittag bei Hamleys und es gab KEIN Schlange stehen. Man konnte flüssig zum Eingang gehen. Zwar schön in einer Reihe wie sich das gehört *grins* aber man stand nicht wie angewurzelt in der Kälte.
Kalt war es diesmal wirklich. *brrr*
Die Deko der Carnarby Street
Ansonsten war der Gute Kurs Euro/Pfund und die gesnkte Mwst ein Geschenk des Himmels und haben einen recht entspannt Geld ausgeben lassen.
Und ich bin KEIN Shop A Holic hihihi
Leider habe ich eine neue Leidenschaft: Falafel Sandwiches von Pret...yumyum...Die sind sowas von gemein lecker...
Aber es war immer: Wunderschön und viel zu schnell vorbei *seufz*
Wir sind wieder da und was soll ich sagen?
Jaaaaa, wir waren auf dem Weihnachtmarkt *grins*
Er war total süß. Für deutsche Verhältnisse würde ich sagen "normal".
Ein paar der Stände kamen mir verdächtig deutsch vor und tatsächlich.
Nach kleineren Gesprächen ergab sich, das die Schausteller auch auf unserer Fronleichnams Kirmes stehen.
Die Preise für Christstollen waren Krasse ...
Wir haben es gewagt und sind auch mit dem Riesenrad gefahren. Das hat uns 7 Pfund gekostet und war ein Traum. Es war schon dunkel und die Aussicht ... Ich kann es nicht beschrieben!
Die Touri Fotos haben wir direkt mitgenommen hihihihi
Nee, also das war es echt wert.
Alles in allem muß ich sagen fand ich es relativ "ruhig" in GB.
Habe nun schon diverse Jahre vor Weihanchten dort verbracht. Aber es ging. Wir waren an einem Sonntag Mittag bei Hamleys und es gab KEIN Schlange stehen. Man konnte flüssig zum Eingang gehen. Zwar schön in einer Reihe wie sich das gehört *grins* aber man stand nicht wie angewurzelt in der Kälte.
Kalt war es diesmal wirklich. *brrr*
Die Deko der Carnarby Street
Ansonsten war der Gute Kurs Euro/Pfund und die gesnkte Mwst ein Geschenk des Himmels und haben einen recht entspannt Geld ausgeben lassen.
Und ich bin KEIN Shop A Holic hihihi
Leider habe ich eine neue Leidenschaft: Falafel Sandwiches von Pret...yumyum...Die sind sowas von gemein lecker...
Aber es war immer: Wunderschön und viel zu schnell vorbei *seufz*