25.01.2009, 23:34
Also wenn ihr nur was zum Schlafen sucht, würde ich nen Bed and Breakfast nehmen, durchaus auch nen günstiges, was dann aber keineswegs modern oder renoviert ist... (wir waren im "Edward house Hotel" direkt an der Victoria Station (10 min zu Fuß bis Buckingham Palace),aber es war SEHR einfach, wirklich nur zum Schlafen... aber von Stansted aus kam man mit dem Standsted-Express und der Circle Line super dahin und war mitten drin...
€ Halte ich auch für unwahrscheinlich, weil nunmal das Pfund gilt... würde einfach am Flughafen mit der Visa oder EC dann direkt PFund ziehen und gutg, haben wir auch gemacht...
Was ne Taxifahrt kostet, keine Ahnng, waren mit der Tube so zufrieden, dass wir weder Bus noch Taxi genutzt haben...
€ Halte ich auch für unwahrscheinlich, weil nunmal das Pfund gilt... würde einfach am Flughafen mit der Visa oder EC dann direkt PFund ziehen und gutg, haben wir auch gemacht...
Was ne Taxifahrt kostet, keine Ahnng, waren mit der Tube so zufrieden, dass wir weder Bus noch Taxi genutzt haben...
![[Bild: event.png]](http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/4;10769;474/st/20141121/e/next+London+trip/dt/6/k/284b/event.png)