london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Unterkunft Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board
    finchleyroad

Member

Bewertung: 0
    02.02.2009, 13:25
    Ich habe ein paar mal über Neckermann gebucht und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Preise sind auch nicht zu hoch.

Die Travellodge Hotels kann ich empfehlen, die Zimmer sind schön sauber, du hast auch ein Frühstück mit im Preis enthalten.

Das Hotel 65 fand ich auch ganz gut.

Schau einfach mal auf neckermann-reisen.de nach. Dort siehst du dann auch gleich welche Hotels noch frei sind.

Die Travelcard würde ich mir auf jeden fall kaufen. Auch wenn man gut zu Fuss ist, irgendwann ist man recht froh, wenn man auch mal fahren kann.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - von janina - 01.02.2009, 23:50
    RE: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - von Peaty - 02.02.2009, 07:04
    RE: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - von janina - 02.02.2009, 10:27
    RE: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - von london-tour.de - 02.02.2009, 10:50
    RE: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - von finchleyroad - 02.02.2009, 13:25
    RE: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - von Elodie - 02.02.2009, 19:35
    RE: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - von St James Park - 02.02.2009, 21:24
    RE: Brauche Hoteltips + Tips mit Kind an Board - von janina - 02.02.2009, 23:31

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus