02.02.2009, 23:31
Erst einmal, viiielen Dank an Euch alle f Eure Tips...vion denen ich aber jetzt keines gebucht habe, entweder nichts mehr frei oder doch zu teuer... B&B wär schon ne Alternative..aber die Preise auch ganz schön satt)
Und entschieden habe ich mich f das (kennt es jemand??):
Alhambra Hotel
Adresse 17-19 Argyle Street
London, WC1H 8EJ
Großbritannien
Das liegt gleich bei Kings Cross Station (0.1km entfernt)..das ist doch die Tube mit guter Anbindung zur Liverpool Station wenn man von Stansted anreist, oder?? (HOff ich habe mcih jetzt nicih geirrt)
Soll laut Bewertung ok sein, und mei..für deeeeeen Preis (138 f uns beide inkl Frühstück - ich kanns kaum fassen?), bin ich Bescheiden..und bin ja eigentlich zum Schlafen da
na, dann kanns bald los gehen...Huiii..ich bin so aufgeregt!
Ach ja, und wenn ihr doch noch ein paar gute Empfehlungen habt, her damit (bin mit Kind unterwegs, btw
-> Travelcard ist notiert
LG Janina (im Moment euphorsich)
Und entschieden habe ich mich f das (kennt es jemand??):
Alhambra Hotel
Adresse 17-19 Argyle Street
London, WC1H 8EJ
Großbritannien
Das liegt gleich bei Kings Cross Station (0.1km entfernt)..das ist doch die Tube mit guter Anbindung zur Liverpool Station wenn man von Stansted anreist, oder?? (HOff ich habe mcih jetzt nicih geirrt)
Soll laut Bewertung ok sein, und mei..für deeeeeen Preis (138 f uns beide inkl Frühstück - ich kanns kaum fassen?), bin ich Bescheiden..und bin ja eigentlich zum Schlafen da

na, dann kanns bald los gehen...Huiii..ich bin so aufgeregt!
Ach ja, und wenn ihr doch noch ein paar gute Empfehlungen habt, her damit (bin mit Kind unterwegs, btw

LG Janina (im Moment euphorsich)