22.02.2009, 22:26
dazu muss ich anmerken, dass ich vor ca. 7 jahren einige male mit dem zug von london nach schottland gefahren bin und dort weiter durch die pampa. und das war teilweise schon krass, weil die briten reservierungsweltmeister sind. da waren 90% der plätze reserviert. alleine ging das, ein platz findet sich immer irgendwie, aber zu zweit braucht man da schon bisschen mehr glück.
ich will den zug jetzt keinesfalls schlecht reden, es ist wirklich schön, entspannt durch die gegend fahren zu können, aber man sollte schon auch darauf hinweisen, dass man sich zumindest darauf einstellen kann. vielleicht hat sich das inzwischen auch wieder geändert...damals gingen in schottland 3 züge pro tag in den norden.
hmmmmmmmmmm....ich muss wieder in die highlands!
ich will den zug jetzt keinesfalls schlecht reden, es ist wirklich schön, entspannt durch die gegend fahren zu können, aber man sollte schon auch darauf hinweisen, dass man sich zumindest darauf einstellen kann. vielleicht hat sich das inzwischen auch wieder geändert...damals gingen in schottland 3 züge pro tag in den norden.
hmmmmmmmmmm....ich muss wieder in die highlands!