03.05.2009, 14:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2009, 15:04 von Piccadilly Circus.)
Werden wohl die 2 Jahre sein, nach denen sie die Oyster Cards deaktivieren, sprich die £3 werden wohl fällig, wenn man die Oyster wieder aktivieren will. Finde ich sehr kundenunfreundlich, da man damit ja gerade die bestraft, die ihre Oyster wieder benutzen wollen! Ziel des Ganzen soll wohl eher sein, die Leute zu animieren ihre Oyster auch wieder zurückzugeben, damit man eben nicht so viele neue Karten ordern muss, die Anschaffung neuer Oyster Cards ist ja für TfL auch mit Kosten verbunden!
BTW: Hast du einen Link zur Quelle deiner Information @ finchleyroad? Hab auf die Schnelle jedenfalls selber nichts gefunden...
Und noch ein Edit: Hab die Meldung nun bei tfl.gov.uk gefunden, allerdings finde ich den Passus, dass lange ungenutzte Karten auch von der Gebühr betroffen seien, nicht.
BTW: Hast du einen Link zur Quelle deiner Information @ finchleyroad? Hab auf die Schnelle jedenfalls selber nichts gefunden...
Und noch ein Edit: Hab die Meldung nun bei tfl.gov.uk gefunden, allerdings finde ich den Passus, dass lange ungenutzte Karten auch von der Gebühr betroffen seien, nicht.