london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseberichte und andere Themen eine Woche London im Easy-Hotel

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    eine Woche London im Easy-Hotel
    Piccadilly Circus

Super Moderator

Bewertung: 9
    04.05.2009, 00:46
    (03.05.2009, 20:47)Polarstern schrieb: Der Transfer mit dem Standstedtexpress war problematisch. Nicht die Fahrt aber das Ticket welches über Ryanairbuchung billiger ist galt nur für eine Person (nicht wie gebucht und vom Konto abgezogen für zwei). Also muste ich nachlösen.

Also ich weiss nicht was, aber da muss bei euch etwas gehörig schief gelaufen sein! Immer wenn ich über diese Seite gebucht habe, habe ich auch soviele Tickets erhalten, wie ich gebucht habe (der Automat druckt für jede Person 2 Tickets aus: Eines für die Hin- und eines für die Rückfahrt). "Problematisch" ist lediglich der Fall, wenn man die Zugtickets für mehrere Personen nicht in einem Rutsch bucht, in diesem Fall muss man den Buchungscode eingeben und das Abholprozedere für jede Buchung wiederholen, aber auch in diesem Fall bekommt man alle Tickets! Generell empfiehlt es sich aber die Buchungsbestätigung dabei zu haben, damit würde ich in einem solchen Fall an den Schalter gehen und auf die Ausändigung der fehlenden Tickets bestehen.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    eine Woche London im Easy-Hotel - von Polarstern - 03.05.2009, 20:47
    RE: eine Woche London im Easy-Hotel - von Piccadilly Circus - 04.05.2009, 00:46
    RE: eine Woche London im Easy-Hotel - von Polarstern - 04.05.2009, 04:05

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus