04.05.2009, 00:46
(03.05.2009, 20:47)Polarstern schrieb: Der Transfer mit dem Standstedtexpress war problematisch. Nicht die Fahrt aber das Ticket welches über Ryanairbuchung billiger ist galt nur für eine Person (nicht wie gebucht und vom Konto abgezogen für zwei). Also muste ich nachlösen.
Also ich weiss nicht was, aber da muss bei euch etwas gehörig schief gelaufen sein! Immer wenn ich über diese Seite gebucht habe, habe ich auch soviele Tickets erhalten, wie ich gebucht habe (der Automat druckt für jede Person 2 Tickets aus: Eines für die Hin- und eines für die Rückfahrt). "Problematisch" ist lediglich der Fall, wenn man die Zugtickets für mehrere Personen nicht in einem Rutsch bucht, in diesem Fall muss man den Buchungscode eingeben und das Abholprozedere für jede Buchung wiederholen, aber auch in diesem Fall bekommt man alle Tickets! Generell empfiehlt es sich aber die Buchungsbestätigung dabei zu haben, damit würde ich in einem solchen Fall an den Schalter gehen und auf die Ausändigung der fehlenden Tickets bestehen.