london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de london-transport.de Züge und Stationen Stansted Express Cheap-Day-Return Ticket?

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Stansted Express Cheap-Day-Return Ticket?
    55 Broadway

Senior Member

Bewertung: 0
    15.05.2009, 09:20
    iich war zuletzt vor ca. nem halben jahr in london, da gab es das day-return ticket noch. ich hab keine ahnung, wie das heute ist, da sich die internetseite des stansted-express über solche angebote sehr zurückhält. unter umständen musst du mit der gültigkeit dieser karte aufpassen, könnte sein, dass die nur off-peak gültig ist. ich bilde mir ein, dass das schonmal thema in einem anderen thread war, wo jmd. nen tagesausflug nach london machen wollte.
    du hast jetzt nichts über deinen gesamtaufenthalt geschrieben, sondern nur über die tage, an denen ihr plant, nach london reinzufahren. wenn ihr statt 3x vielleicht 5x fahrt, könnte sich auch ein wochenticket lohnen. preis weiß ich leider nicht.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Stansted Express Cheap-Day-Return Ticket? - von hann0ver96 - 14.05.2009, 12:23
    RE: Stansted Express Cheap-Day-Return Ticket? - von Peaty - 14.05.2009, 12:52
    RE: Stansted Express Cheap-Day-Return Ticket? - von 55 Broadway - 15.05.2009, 09:20
    RE: Stansted Express Cheap-Day-Return Ticket? - von hann0ver96 - 15.05.2009, 11:41
    RE: Stansted Express Cheap-Day-Return Ticket? - von london-tour.de - 15.05.2009, 13:27

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus