12.06.2009, 16:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2009, 16:29 von Piccadilly Circus.)
(12.06.2009, 08:31)Hulz schrieb: Nun meine Fragen:
Wenn wir die ganzen Zeit mit der Tube unterwegs sein wollen, welches Ticket ist am besten?
Ich würde eine Oyster Card mit Pay-as-you-go empfehlen. Kostet zwar 3£ Pfand, aber man zahlt pro Tag nie mehr als die entsprechende 1 Day Travelcard gekostet hätte. Die Tagesgrenze ist sogar 50p unter den Travelcard-Preisen angesiedelt! Die Karte kann entweder vor Abreise zurück gegeben werden (Pfand und Guthaben werden dann erstattet) oder einfach beim nächsten London-Trip erneut verwendet werden. Sinnvoll ist diese Lösung bei euch, da ich denke, dass ihr am zweiten Tag höchstens zwei oder drei Fahrten vor der Abreise machen dürftet, da lohnt sich eine Travelcard wohl eher nicht.
Zitat:Wann würdet Ihr euch auf den Rückweg zum Flughafen machen wenn der Abflug um 15.30 Uhr ist?
Ca. zwei Stunden vor Abflug am Airport sein, der Express braucht ca. 45 Minuten und dann noch ein bissel Reserve für Wartezeit. So 12 bis 12:30 ab Liverpool Street klingt eigentlich ganz sinnvoll.