15.06.2009, 15:46
Northern Line und Northern City Line halte ich für unwahrscheinlich (kann sehr leicht verwechselt werden). High Barnet - Bank - Morden könnte weiter Northern Line heißen und Battersea - Edgware könnte ja einfach Battersea & Edgware Line heißen (sehr originell, ich weiß) oder Batterware (s. o., angelehnt an die Bakerloo). Oder die Linie wird nach dem Investor benannt oder sonst was passiert (vielleicht auch Elisabeth Line oder so). Trotz aller Ideen meine ich aber mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Northern Line im Falle einer Teilung nicht umbenannt werden darf, da es da irgendwelche Zusammenhänge mit den Leasingverträgen des 1995 stocks gibt (ich hoffe, das stimmte jetzt so mit meiner Erinnerung).
Eine neue Erweiterung fände ich aber auch ganz toll. Das mit der Finanzierung wie die es planen scheint ja auch etwas öfter vorzukommen mittlerweile. Und der Loop könnte sicher immer noch von Verstärkerzügen genutzt werden oder wenn der Streckenabschnitt gesperrt ist. Ungenutzt wird der bestimmt nicht, glaube ich jetzt mal.
Eine neue Erweiterung fände ich aber auch ganz toll. Das mit der Finanzierung wie die es planen scheint ja auch etwas öfter vorzukommen mittlerweile. Und der Loop könnte sicher immer noch von Verstärkerzügen genutzt werden oder wenn der Streckenabschnitt gesperrt ist. Ungenutzt wird der bestimmt nicht, glaube ich jetzt mal.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.