06.07.2009, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2009, 19:09 von Piccadilly Circus.)
12-13 Uhr fürs London Eye kann knapp werden, wenn du keine Fast Track Tickets hast! Bei gutem Wetter sind die Schlangen sehr lang und du wirst dann mit 15 Minuten Wartezeit nicht im Ansatz hinkommen. Die Fahrt dauert alleine schon ca. 30 bis 45 Minuten. Generell empfiehlt es sich sowieso das London Eye flexibel zu nehmen, denn bei Nebel oder Regen macht es eigentlich keinen Spaß, aber bei klarer Sicht (am besten mit Sonne!) ist es wirklich grandios! Auch 2 Stunden fürs Dungeon können eng werden, als ich damals dort war gehörten wir zu den ersten Gruppen des Tages, da ging es recht flott, hat aber auch schon über 1 Stunde gedauert, wenn es voll ist kann es sich da drin auch ein wenig "stauen", sprich man muss vor dem nächsten Raum etwas länger warten oder vor einem der Rides! 3 Stunden für den Piccadilly Circus sind nun wiederum etwas lang, so groß ist der Platz nicht. Oxford Street so spät am Abend, ist glaube ich auch nicht optimal. Hab zwar die genauen Öffnungszeiten nicht im Kopf, aber gegen 22 Uhr war da glaube ich schon nicht mehr so viel offen. Auch ist dein Terminplan auf "Naht" geplant, aber du musst ja auch irgendwie vom Tower zum Dungeon kommen z.B.! Ist alles nun nur mal so ein spontaner Eindruck. Willst du eigentlich in Tower und Tower Bridge rein? Sonst hast du da recht viel Zeit eingeplant...