london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen ÖPNV - Gatwick <-> Hotel - Hilfe!

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    ÖPNV - Gatwick <-> Hotel - Hilfe!
    Maelle

Junior Member

Bewertung: 0
    12.07.2009, 13:41
    Hallo Forum,

jetzt bin ich so verwirrt, dass ich mich doch bei euch angemeldet habe und auf eure Hilfe hoffe

bin gerade dabei unseren (ersten) London-Urlaub Anfang September zu planen, aber komme mit dem ÖPNV und den gefühlten Dutzend unterschiedlichen Anbietern grad gar nicht weiter Confusedad:

wir landen Dienstag Mittag in Gatwick und wollen zu unserem Hotel an der Station Kings Cross / St. Pancras sowie Sonntag abend wieder zurück zum Flughafen. Dazwischen natürlich die üblichen Sehenswürdigkeiten mit U-Bahn usw.

die First Capital Connect (früher Thameslink) fährt wohl direkt von Gatwick nach St. Pancras. Gibt es noch eine weitere/bessere Möglichkeit?

Was ist das günstigste Ticket? Gibt es ein Ticket für alles (Gatwick und Innenstadt) oder ist es besser vom/zum Flughafen und Innenstadt getrennt zu kaufen oder vom/zum Flughafen jeweils eine Tageskarte zu kaufen und dazu noch eine 3-Tage-Travelcard?

Bitte helft mir, sonst sitzen wir 5 Tage am Flughafen oder werden wegen Schwarzfahren verhaftet Wink

LG Maelle
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    ÖPNV - Gatwick <-> Hotel - Hilfe! - von Maelle - 12.07.2009, 13:41
    RE: ÖPNV - Gatwick <-> Hotel - Hilfe! - von Piccadilly Circus - 13.07.2009, 18:09

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus