Im Gegensatz zu Pic Circus würd ich den Fußmärschen zustimmen. Ich bin auch meistens zu Fuß unterwegs und grade nach Camden latsch ich immer per Pedes, von je nachdem wo der Reisebus uns rauslässt (früher wars Embankment, nun isses meist Trafalgar Sq oder Whitehall).
Ok, vor Ort werden´s wohl ein paar Km und ein paar Stunden mehr, ist mMn aber machbar.
Mein Rekord, die genaue Strecke hab ich anschließend bei google-maps rekonstruiert, lag bei knapp 27km. Von Whitehall, nach Camden, nach Arsenal/Finsbury Park von dort über Marylebone wieder zurück an den Reisebus in der Whitehall. Hatte zwar 2 Tage Plattfüße, aber ansonsten wars ok.
(25.08.2009, 22:31)72lali schrieb: 3.Tag wollte ich dann London zu Fuß erkunden.Angefangen an der London Bridge /St.Pauls Cathedral / Millenium Bridge / Trafalgar Square/ London Eye/ Westminster Bridge/ Big Ben / Westminster Abbey/ Buckingham Palace und gerne noch Natural History Museum.Diese Tour hab ich grad mal bei google-maps als Fußweg durchgespielt, sind etwa 11,2km und 2h 23min für eine Strecke - also nicht der Rede wert. Den Rückweg könnt ihr ja mit der U-Bahn antreten.
Ist eine ganz schöne Strecke, ist die an einem Tag zu schaffen? Reingehen möchte ich nirgens(außer History Museum , da möchte ich schon rein, nur von draußen alles angucken.Ich kann auf dem Plan echt nicht die Entfernungen einschätzen.
Ok, vor Ort werden´s wohl ein paar Km und ein paar Stunden mehr, ist mMn aber machbar.
Mein Rekord, die genaue Strecke hab ich anschließend bei google-maps rekonstruiert, lag bei knapp 27km. Von Whitehall, nach Camden, nach Arsenal/Finsbury Park von dort über Marylebone wieder zurück an den Reisebus in der Whitehall. Hatte zwar 2 Tage Plattfüße, aber ansonsten wars ok.