17.10.2009, 11:50
Ist vielleicht das falsche Wetter, aber ich hatte vor zwei, drei Monaten im Reiseteil der Zeit mal einen schönen Bericht über den Regent's Canal gelesen. Der geht von hinter Paddington über Little Venice, Camden ins East End. Da kann man London sehr schön hinter den Kulissen sehen. Ich glaube ein halber Tag war da angesetzt, um ihn entlang zu laufen.
Auch ansonsten bin ich immer ein großer Freund davon, Städte immer mal aus der eher einheimischen Perspektive kennenzulernen. Spannend fand ich's z.B. einfach mal durch's East End zu schlendern (ist jetzt nicht besonders schön). Oder du fährst mal nach Southall (Little India). Oder schaust dich auf den ganzen schönen Märkten um (das fand ich z.B. in Paris ganz toll).
Auch ansonsten bin ich immer ein großer Freund davon, Städte immer mal aus der eher einheimischen Perspektive kennenzulernen. Spannend fand ich's z.B. einfach mal durch's East End zu schlendern (ist jetzt nicht besonders schön). Oder du fährst mal nach Southall (Little India). Oder schaust dich auf den ganzen schönen Märkten um (das fand ich z.B. in Paris ganz toll).
"The London Underground is not a political movement"