28.10.2009, 15:47
(26.10.2009, 11:30)sophia schrieb:Zitat:Sightseeing:
Da gibts ja sooooooooooooo viele Sachen, die man sich anschauen könnte. Ich weiss, dass ich das einschränken muss und auch nicht zu viel machen soll, da man es sonst nicht geniessen kann.
Ich werd wohl so eine Tour machen, bei der man ein- und aussteigen kann, wann man will. Ich hab gehört, dass sei relativ teuer, aber das ist es mir wert, damit man mal einen Gesamtüberblick bekommt...oder lohnt sich das nicht? Und reicht da ein Tag um die wichtigsten Sachen zu sehen, damit ich das Ticket nicht 2x lösen muss?
Ich interessiere mich für Architektur, Geschichte, Politik. Gibts da was Spezielles, was man da anschauen könnte?
Also, ich würde so eine Sightseeingtour eher nicht empfehlen - günstiger ist es, du kaufst dir ein Tagesticket für die tube (5 Pfund für Central London, glaube ich) und fährst die Hauptplätze so ab!
Ich für meinen Teil würd so ne Sightseeing-Tour auf jeden Fall empfehlen - vor allem wenn der/die andere noch nie in London war: man bekommt nen Überblick was/wo ist und kann sich Sachen die einem gefallen, später auf eigene Faust nochmal angucken - wenn man sich erstmal orientiert hat.
Und in der Tube sieht man ja gar nix, man wuß wissen, wo man hin muß, welche Linie usw. - ist für "Neulinge" nicht immer so einfach.
Zwischen den einzelnen Stationen der Sights. Tour sieht man am Wegesrand wenigstens den "Rest" von London und kann das ein oder andere entdecken.
Hab bisher noch nie negatives Feedback bekommen, wenn ich jemd. zur Sightsseing Tour geraten habe - ganz im Gegenteil.