london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Gatwick - London City mit National Rail

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Gatwick - London City mit National Rail
    Piccadilly Circus

Super Moderator

Bewertung: 9
    24.01.2010, 22:17
    (24.01.2010, 16:40)LondonReiseFrage schrieb: Ich will mit meinen Kindern von Gatwick aus mit der national Rail nach london Viktoria fahren.

Wie ich im Internet gesehen habe wird es günstiger die Karten als Single für Hinfahrt und Single für Rückfahrt zu kaufen. Bei den Züge gibt es von einem zum Nächsten großen Preisschwankungen. Komisch ist das schon.

Nun meine Frage:

Kann ich in Gatwick eine Single-Hinfahrkarte und eine Single-Rückfahrkarte gleich zusammen bei Ankunft kaufen? Natürlich dann für ganz bestimmte Züge (Uhrzeit)
    Ist wichtig weil ich sonst 2for1 nicht nutzen könnte. Das geht doch dann - oder?

Mit Einzeltickets kannst du die 2 FOR 1-Angebote nur an dem Tag nutzen, an dem das Hinfahrt-Ticket gültig ist. Zumindest habe ich die Angebotsbedingungen so verstanden, als ich sie das letzte Mal gelesen hab.

Der Zug der um 15:40 in Gatwick ankommt sollte auf jeden Fall reichen, in über 1 Stunde schaffst du es auf jeden Fall zum CheckIn-Counter.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Gatwick - London City mit National Rail - von LondonReiseFrage - 24.01.2010, 16:40
    RE: Gatwick - London City mit National Rail - von london-tour.de - 24.01.2010, 19:04
    RE: Gatwick - London City mit National Rail - von Piccadilly Circus - 24.01.2010, 22:17
    RE: Gatwick - London City mit National Rail - von LondonReiseFrage - 05.02.2010, 19:14
    RE: Gatwick - London City mit National Rail - von Piccadilly Circus - 05.02.2010, 19:35
    RE: Gatwick - London City mit National Rail - von LondonReiseFrage - 06.02.2010, 16:04
    RE: Gatwick - London City mit National Rail - von Piccadilly Circus - 06.02.2010, 17:00
    Entfernungen bahnhof und Eincheckzeit Flughafen Gatwick - von LondonReiseFrage - 24.01.2010, 16:49
    RE: "2 for 1" - Wer erklärt mir die Vorgehendsweise genau? - von london-tour.de - 24.01.2010, 18:00
    RE: "2 for 1" - Wer erklärt mir die Vorgehendsweise genau? - von LondonReiseFrage - 24.01.2010, 18:46

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus