london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Fragen über Fragen: Fahrkartenwirrwahr

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Fragen über Fragen: Fahrkartenwirrwahr
    Piccadilly Circus

Super Moderator

Bewertung: 9
    06.02.2010, 14:00
    Ich kenne die Seite zwar nicht, aber generell kannst du Eisenbahn-Tickets auch von Deutschland reservieren, du musst sie dann mit deiner Kreditkarte am Automaten abholen, ob das nun auch über diese Homepage geht, kann ich dir leider nicht sagen. Da die selber damit werben, dass sie "National Rail accredited" sind, gehe ich davon aus, dass sie auch ganz normale britische Eisenbahnfahrkarten ausstellen, welche dann natürlich auch im Rahmen der Angebotsbedingungen für die 2 FOR 1-Offers genutzt werden können.

Wenn du die 2 FOR 1-Offers nutzen möchtest, würde ich dir davon abraten Fahrkarten in einem deutschen Reisebüro bzw. bei der deutschen Bahn zu bestellen, da du dort zwar Auslandsfahrscheine bekommst, diese dann aber natürlich auf den Formularen der Deutschen Bahn ausgedruckt werden, da diese Tickets "drüben" eher unbekannt sind, könnte dies dann natürlich Probleme machen!
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Fragen über Fragen: Fahrkartenwirrwahr - von Mariechen - 06.02.2010, 10:51
    RE: Fragen über Fragen: Fahrkartenwirrwahr - von Piccadilly Circus - 06.02.2010, 14:00

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus