london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Gatwick - London City mit National Rail

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Gatwick - London City mit National Rail
    Piccadilly Circus

Super Moderator

Bewertung: 9
    06.02.2010, 17:00
    In der Regel verlässt und betrittst du Londoner Bahnhöfe durch automatische Schranken, welche sich öffnen, wenn du deine Fahrkarte in den Schlitz steckst. Hierbei werden Tageskarten, Monatskarten etc. wieder ausgegeben, aber Einzelfahrkarten werden einbehalten, du brauchst sie ja eigentlich eh nicht mehr (Ausnahmen gibt es nur für gewisse Umsteige-Beziehungen). Es gibt aber eigentlich an jedem Bahnhof auch mindestens ein grösseres Tor, durch das man mit Rollstühlen, Kinderwagen oder Gepäck hindurchgehen kann, diese sind üblicherweise bemannt, da sie eben nicht automatisch sind. Deine Fahrkarte wird dann von einem Mitarbeiter kontrolliert, wobei auch hier Einzelfahrkarten meiner Erfahrung nach eigentlich eingesammelt werden. Ich denke aber, dass man auf das Einsammeln verzichtet, wenn du darauf hinweist, dass du das Ticket noch brauchst. Du musst halt nur drauf achten, dass du eben keine automatische Schranke benutzt.

Darauf dass das Bahn-Personal über die 2 FOR 1-Aktion bescheid weiss, würde ich mich nicht verlassen, müssen sie auch gar nicht, ihre Aufgabe ist es lediglich zu kontrollieren, ob du eine gültige Fahrkarte hast.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Gatwick - London City mit National Rail - von LondonReiseFrage - 24.01.2010, 16:40
    RE: Gatwick - London City mit National Rail - von london-tour.de - 24.01.2010, 19:04
    RE: Gatwick - London City mit National Rail - von Piccadilly Circus - 24.01.2010, 22:17
    RE: Gatwick - London City mit National Rail - von LondonReiseFrage - 05.02.2010, 19:14
    RE: Gatwick - London City mit National Rail - von Piccadilly Circus - 05.02.2010, 19:35
    RE: Gatwick - London City mit National Rail - von LondonReiseFrage - 06.02.2010, 16:04
    RE: Gatwick - London City mit National Rail - von Piccadilly Circus - 06.02.2010, 17:00
    Entfernungen bahnhof und Eincheckzeit Flughafen Gatwick - von LondonReiseFrage - 24.01.2010, 16:49
    RE: "2 for 1" - Wer erklärt mir die Vorgehendsweise genau? - von london-tour.de - 24.01.2010, 18:00
    RE: "2 for 1" - Wer erklärt mir die Vorgehendsweise genau? - von LondonReiseFrage - 24.01.2010, 18:46

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus