22.02.2010, 17:55
Hallo zusammen,
bin gerade mit meiner Familie (T.10J.) aus London zurück und kann leider nichts Angenehmes beim Ticket-Kauf berichten:
wollten am 16.Febr. zu LionKing, und stellten uns am Leicester Square bei LONDON TICKETS an. War ausverkauft und man empfahl uns WICKED, Tickets zu 40.- bzw. 45.- GBP je nachdem ob zentral oder seitlich. Wenn schon, denn schon: haben die zu 45,- genommen.
135,00 bezahlt und Form unterschrieben ohne weiter nachzusehen.
Im Theater stellten wir ärgerlich fest: ein Ticket zentral in der VORLETZTEN Reihe, die beiden anderen seitlich auch GANZ HINTEN OBEN und zum Ticket-Preis von 2x20,- u. 1x 15,00, also insgesamt 55,00 Ticket value. Das heißt: 80,- Aufschlag (145%).
Der Platzanweiser brachte es sofort (ich war wohl nicht der erste, der
reklamierte) auf den Punkt: "...unfortunately you have signed."
Genauer nachgelesen: .........tickets include our booking fee which may vary subject to availability and are sold at rates higher than face value"
Am nächsten Tag beim Ticket-shop kam die Antwort: "... it's legal"
OK :-( aber auf die feine, englische Art ausgedrückt:
ABSOLUT NOT CORRECTLY!!
Es stimmt: zu wenig informiert,selber schuld und Lehrgeld bezahlt, aber
vielleicht hilft mein Bericht Ärger & Entäuschung zu sparen.
Trotzdem: London wir kommen wieder!!!
LG hillside01
bin gerade mit meiner Familie (T.10J.) aus London zurück und kann leider nichts Angenehmes beim Ticket-Kauf berichten:
wollten am 16.Febr. zu LionKing, und stellten uns am Leicester Square bei LONDON TICKETS an. War ausverkauft und man empfahl uns WICKED, Tickets zu 40.- bzw. 45.- GBP je nachdem ob zentral oder seitlich. Wenn schon, denn schon: haben die zu 45,- genommen.
135,00 bezahlt und Form unterschrieben ohne weiter nachzusehen.
Im Theater stellten wir ärgerlich fest: ein Ticket zentral in der VORLETZTEN Reihe, die beiden anderen seitlich auch GANZ HINTEN OBEN und zum Ticket-Preis von 2x20,- u. 1x 15,00, also insgesamt 55,00 Ticket value. Das heißt: 80,- Aufschlag (145%).
Der Platzanweiser brachte es sofort (ich war wohl nicht der erste, der
reklamierte) auf den Punkt: "...unfortunately you have signed."
Genauer nachgelesen: .........tickets include our booking fee which may vary subject to availability and are sold at rates higher than face value"
Am nächsten Tag beim Ticket-shop kam die Antwort: "... it's legal"
OK :-( aber auf die feine, englische Art ausgedrückt:
ABSOLUT NOT CORRECTLY!!
Es stimmt: zu wenig informiert,selber schuld und Lehrgeld bezahlt, aber
vielleicht hilft mein Bericht Ärger & Entäuschung zu sparen.
Trotzdem: London wir kommen wieder!!!
LG hillside01