london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug????

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug????
    Piccadilly Circus

Super Moderator

Bewertung: 9
    02.03.2010, 21:28
    Gut ich will mal geduldig sein: Papiertickets gibt es eigentlich seit einigen Jahren gar nicht mehr (ausser bei Charter-Fliegern). Das ist das Einzige was man je nach Hause geschickt bekommen hat, Bordkarten hat meines Wissens keine Airline jemals verschickt, diese erhält man üblicherweise immer am Check-In-Schalter am Flughafen, wie bei jedem Linienflieger. In den letzten Jahren hat sich jedoch ein neues Verfahren namens Online-Check-In verbreitet, hierbei gibst du die Daten selber zu Hause am PC ein und druckst dir deine Bordkarte auf deinem Drucker aus. Diese musst du dann mit zum Flughafen nehmen, dafür musst du dann nicht mehr zum Check-In-Schalter, sofern du kein Gepäck aufgibst.

Eine Ausnahme ist übrigens Ryanair: Bei dieser Airline kann man am FLughafen nicht mehr einchecken, sindern nur noch im Internet! Kommt man ohne seine Bordkarte zum Airport kostet der Spaß gleich 40€!

Deine Frage wird aber auf der Homepage von Germanwings auch beantwortet: http://www.germanwings.com/de/Service/FA...ticket.htm
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug???? - von Kensingtin2011 - 02.03.2010, 20:26
    RE: Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug???? - von Piccadilly Circus - 02.03.2010, 20:50
    RE: Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug???? - von Kensingtin2011 - 02.03.2010, 21:10
    RE: Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug???? - von Piccadilly Circus - 02.03.2010, 21:28
    RE: Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug???? - von Kensingtin2011 - 02.03.2010, 21:38
    RE: Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug???? - von Piccadilly Circus - 02.03.2010, 21:42
    RE: Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug???? - von Kensingtin2011 - 02.03.2010, 21:50

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus