london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug????

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug????
    Kensingtin2011

Member

Bewertung: 0
    02.03.2010, 21:50
    Gepäck haben wir nicht,also nur Handgepäck.
    Wenn ich dann in London den online check in mache und mir die Bordkarte dort ausdrucke,hätte ich zumindest etwas Zeit gespart.
    Das heißt nicht,das ich später zum Flughafen möchte,zwei Stunden vorher auf jedenfall

Ich habe ja in sämtlichen Foren wilde Storys gelesen,das manche dort beim check-in eine Stunde stand,bei der Sicherheitskontrolle auch nochmal und dann ihren Flug verpaßt haben.

Wir würden morgens um sechs einchecken,vielleicht ist das ja etwas weniger los.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug???? - von Kensingtin2011 - 02.03.2010, 20:26
    RE: Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug???? - von Piccadilly Circus - 02.03.2010, 20:50
    RE: Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug???? - von Kensingtin2011 - 02.03.2010, 21:10
    RE: Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug???? - von Piccadilly Circus - 02.03.2010, 21:28
    RE: Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug???? - von Kensingtin2011 - 02.03.2010, 21:38
    RE: Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug???? - von Piccadilly Circus - 02.03.2010, 21:42
    RE: Germanwings wo bekomm ich meine Bordkarte für den Rückflug???? - von Kensingtin2011 - 02.03.2010, 21:50

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus