17.03.2010, 11:28
Hallo Gazza,
das Problem hängt auch mit der Bildschirmauflösung zusammen. Bei mir auf einem 22" Monitor habe ich das verschieben der Beiträge nicht.
Kannst Du mir sagen was Du für eine Auflösung und für einen Monitor einsetzt ? Dann kann ich das mal prüfen.
Hast Du an der Seite des Forums noch freie Fläche zur Verfügung oder füllt das Forum die Ganze Breite aus ?
das Problem hängt auch mit der Bildschirmauflösung zusammen. Bei mir auf einem 22" Monitor habe ich das verschieben der Beiträge nicht.
Kannst Du mir sagen was Du für eine Auflösung und für einen Monitor einsetzt ? Dann kann ich das mal prüfen.
Hast Du an der Seite des Forums noch freie Fläche zur Verfügung oder füllt das Forum die Ganze Breite aus ?
(16.03.2010, 14:24)Gazza schrieb: Könnte man nicht ne Zeichenbegrenzung für Nicks einrichten?
Fällt mir beim User "LondonAfterMidnight" grad öfters auf, durch die (Über-)Länge sind die Beiträge so versetzt.
Nix gegen dich persönlich LondonAfterMidnight, nicht falsch verstehen. Wußtest das ja bestimmt nicht beim registrieren.