london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Sehenswürdigkeiten Welche online-Anbieter sind empfehlenswert?

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Welche online-Anbieter sind empfehlenswert?
    Gazza

Super Moderator

Bewertung: 11
    29.03.2010, 13:36
    (28.03.2010, 12:43)fischi schrieb: Im Netz habe ich u.a. folgende gefunden: (ich hoffe, ich darf die hier nennen)
    - Mme Tousauds.com
    - Londoneye.com
    - goldentours.com
    - theoriginaltour.com (hier unter "Verkehrsmitel" erwähnt)
    - bigbustour.com (hier unter"Verkehrsmittel" erwähnt)

Das sind doch die offiziellen HP´s der jeweiligen Attraktionen. Zu goldentours.com kann ich nix sagen, habe ich bisher noch nie gesehen, die Seite.
    Ansonsten gäbs noch London.de
    visitbritain.com hat zwar den Vorteil, dass du alles zusammen in einem Shop bestellen kannst, allerdings kann es Preisunterschiede zu den Angeboten auf den anderen Direktseiten geben.
    London Visitor Guide (pdf)

www.tfl.gov.uk/maps/

https://content.tfl.gov.uk/adult-fares.pdf

« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von fischi - 28.03.2010, 12:43
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von St James Park - 28.03.2010, 16:24
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von Gazza - 29.03.2010, 13:36
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von Piccadilly Circus - 29.03.2010, 18:16
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von fischi - 29.03.2010, 20:38
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von gggggg - 12.07.2010, 12:33
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von chrisi - 15.05.2010, 10:40
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von finchleyroad - 15.05.2010, 14:28
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von chrizzie - 12.07.2010, 17:22
    RE: Welche online-Anbieter sind empfehlenswert? - von gggggg - 13.07.2010, 09:34

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus