11.05.2010, 14:43
Ja, es ist sicher sinnvoll frühzeitig zu reservieren. Wir haben auch erst jetzt für fiftteen und Maze grill reserviert und es hatte aber noch genug Plätze, allerdings werden wir unter der Woche in London sein. Aber an den Wochenenden ist sicher eher schnell mal ausgebucht. Und bei den verschiedenen Lokalen von G.R. ist von moderat bis sauteuer alles vertreten. Nachschauen lohnt sich, ausserdem ist jedes Restaurant anderst vom Ambiente her.
Übrigens, in London gibts sehr gute indische Restaurants, ich lasse mir dass jedenfalls nie entgehen in London indisch zu essen. Ich denke dass ist der einzige Ort in Europa wo es wirklich authentische indische Küche gibt. Nicht zu vergleichen mit den indischen Restaurants hier. Und für ne Kleinigkeit abends kann man auch gut in den Pub's essen. Einfach, aber lecker!
Übrigens, in London gibts sehr gute indische Restaurants, ich lasse mir dass jedenfalls nie entgehen in London indisch zu essen. Ich denke dass ist der einzige Ort in Europa wo es wirklich authentische indische Küche gibt. Nicht zu vergleichen mit den indischen Restaurants hier. Und für ne Kleinigkeit abends kann man auch gut in den Pub's essen. Einfach, aber lecker!