25.05.2010, 23:20
Hallo :-)
Soo Geld ist umgetauscht, Koffer zu Hälfte gepackt jetzt gehts dann morgen endlich los:-)
Habe noch ein paar Fragen und würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ihr mir diese beantworten könntet.
Da ich sehr viel Arbeiten muss und musste habe ich nicht mehr die genügende Zeit um mich zu informieren.
Wir kommen in Gatwick an.
Wo kann ich dort die Zugtickets kaufen?
Wir haben uns nun für die Oyster Card entschieden wie viel kostet mich diese den nun genau.
Brauchen eine für Zone 1-6 da unser Hotel außerhalb liegt?
Bitte um hilfe?
Die Oyster Card kann ich ja ohne Probleme dann kaufen an einem SChalter oder?
Fährt die National Rail denn auch Nachts durch finde einfach keine genauen angaben?
Müssen nämlich gegen 2.00Uhr nachts nach Gatwick reisen.
Kann ich mir die Tickets für wie z.b Madame Tussauds oder London Eye auch wo anders kaaufen als an der Atraktion direkt?Habe gelesen das ich dort dann sehr lange anstehen muss?
Oder kann ich die Karten schon am Abend vorher kaufen?
Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir nocheinmal helfen könntet:-)
Liebste Grüße
Soo Geld ist umgetauscht, Koffer zu Hälfte gepackt jetzt gehts dann morgen endlich los:-)
Habe noch ein paar Fragen und würde mich wirklich sehr sehr freuen wenn ihr mir diese beantworten könntet.
Da ich sehr viel Arbeiten muss und musste habe ich nicht mehr die genügende Zeit um mich zu informieren.
Wir kommen in Gatwick an.
Wo kann ich dort die Zugtickets kaufen?
Wir haben uns nun für die Oyster Card entschieden wie viel kostet mich diese den nun genau.
Brauchen eine für Zone 1-6 da unser Hotel außerhalb liegt?
Bitte um hilfe?
Die Oyster Card kann ich ja ohne Probleme dann kaufen an einem SChalter oder?
Fährt die National Rail denn auch Nachts durch finde einfach keine genauen angaben?
Müssen nämlich gegen 2.00Uhr nachts nach Gatwick reisen.
Kann ich mir die Tickets für wie z.b Madame Tussauds oder London Eye auch wo anders kaaufen als an der Atraktion direkt?Habe gelesen das ich dort dann sehr lange anstehen muss?
Oder kann ich die Karten schon am Abend vorher kaufen?
Würde mich wirklich freuen wenn ihr mir nocheinmal helfen könntet:-)
Liebste Grüße