30.05.2010, 22:21
Ich hatte ja versprochen, nach meiner Rückkehr meine Erfahrungen mitzuteilen:
Also bei uns war nicht viel los und wir sind in knapp 2 Stunden durch, obwohl wir fast jede Figur mit den Kindern geknipst haben. Natürlich kann man auch länger drin bleiben.
Ich habe die Tickets in Stansted am Schalter gekauft und sie waren gültig; haben dadurch eine Menge gespart!
Bei uns wurde nicht kontrolliert.
In Stansted liegen die Flyer aus; Du brauchst nichts daheim ausdrucken. Nur die Gutscheine ausfüllen und an den Eingang gehen und vorzeigen.
Zitat:Ich hab auch noch eine Frage zu den 2for1 Angeboten. Bei Mme Toussauds steht auf der 2for1 Seite, dass die Besuchszeit 2 Std. ist (nicht zu verwechseln mit dem Late-Ticket). Ob und wie wird das kontrolliert? So mit Stechkarte oder wie muss ich mir das vorstellen? Bin schon ganz verunsichert (wollte eigentl. nicht unter Zeitdruck stehen und frag mich, ob das in 2 Std. gemütlich zu schaffen ist)
Also bei uns war nicht viel los und wir sind in knapp 2 Stunden durch, obwohl wir fast jede Figur mit den Kindern geknipst haben. Natürlich kann man auch länger drin bleiben.
Zitat:Wir landen in Stansted und fahren mit dem Stansted Express nach London. Nun frage ich mich, ob der Stansted Express als National Rail für das 2for1 Angebot gilt oder nicht.
Ich habe schon gegoogelt, finde aber immer widersprüchliche Angaben. Eine Webseite sagt, die Fahrkarten wären gültig, eine andere sagt wieder nein.
Ich habe die Tickets in Stansted am Schalter gekauft und sie waren gültig; haben dadurch eine Menge gespart!
Zitat:Und stimmt es, dass ich auf der 2for1 Webseite einen falschen Namen angeben darf, ohne das das später beim Eintritt kontrolliert wird?
Bei uns wurde nicht kontrolliert.
Zitat:Ich bin nun ziemlich verwirrt.
Muss man sich denn bei daysoutguide registrieren, um 2for1 nutzen zu können? Oder stiefel ich einfach mit meinem Bahnticket zum jeweiligen Eingang und bekomme da die Ermäßgung ?
In Stansted liegen die Flyer aus; Du brauchst nichts daheim ausdrucken. Nur die Gutscheine ausfüllen und an den Eingang gehen und vorzeigen.