london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Erstes Mal in London und einige Fragen !

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Erstes Mal in London und einige Fragen !
    fischi

Junior Member

Bewertung: 0
    01.06.2010, 21:44
    Zitat:1) Wir wollen natürlich nur Handgepäck mitnehmen für diesen einen Tag. Ich denke das jeder einen Rucksack mitnehmen wird. Allerdings steht auf der seite von Ryanair das Rucksäcke, Fotocameras etc. ALLES in einen HANDGEPÄCKSKOFFER mit den angegebenen Maßen gepackt werden muss. Heißt das im Klartext das wir unsere Rucksäcke wirklich nur in einem kleinen Handgepäckskoffer transportieren dürfen oder kann man den Rucksack doch auch einfach so mitnehmen ??

Wir sind gerade mit Ryan Air aus London zurück. Wir hatten auf dem Hinweg alles in Rucksäcken, incl. Bauchtasche, Foto, 2. Jacke........,nur um nichts falsch zu machen, aber auf dem Rückweg hatte ich meine Bauchtasche und meine 2. Jacke nur umgebunden und keinen hat`s interessiert. Überhaupt ist mir aufgefallen, dass viele Handgepäcksstücke wesentl. tiefer als die erlaubten 20 cm waren. Und wenn ich das so mit bloßem Auge erkenne!!!Ich hatte vorher wirklich mm-genau gemessen, damit ich keinen Stress kriege. Aber so 100%ig würde ich mich nicht drauf verlassen, dass nie kontrolliert wird. Solange Euer Rucksack die erlaubten Maße hat, ist alles o.k. Und für einen Tag sollte ein Rucksack doch ausreichen (selbst mit Shopping-Einkäufen!)

Zitat:2) Die Tickets für den Stansted Express: Kaufen wir die am besten im Reisebüro, auf der Seite von Ryanair oder kann man die immer noch an Board von Ryanair erwerben ???

Wir sind ab Baden-Airpark geflogen und an Bord wurden die Tickets angeboten. Ich glaub für 18 (Pfund/Euro/einfach/hin-und zurück)?; war für uns aber nicht interessant, weil die keine Kindertickets hatten (deshalb weiß ich auch den Preis nicht genau).

Zitat:3) Wo tauschen wir am besten unser Geld: Hier in DE oder in London direkt ? Oder ist es besser alles mit Kreditkarte zu bezahlen ?

Also da ich kein Kartenfan bin, hab ich alles in D getauscht. Ich hab in Standsed beim Schalter nach dem Kurs gefragt und festgestellt, dass der in D besser war.
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Erstes Mal in London und einige Fragen ! - von Vaio09 - 26.05.2010, 11:14
    RE: Erstes Mal in London und einige Fragen ! - von michi137 - 26.05.2010, 12:33
    RE: Erstes Mal in London und einige Fragen ! - von Gazza - 26.05.2010, 12:50
    RE: Erstes Mal in London und einige Fragen ! - von Vaio09 - 26.05.2010, 18:02
    RE: Erstes Mal in London und einige Fragen ! - von Gazza - 27.05.2010, 07:54
    RE: Erstes Mal in London und einige Fragen ! - von Tomi - 27.05.2010, 17:29
    RE: Erstes Mal in London und einige Fragen ! - von fischi - 01.06.2010, 21:44
    RE: Erstes Mal in London und einige Fragen ! - von St James Park - 03.06.2010, 14:44
    RE: Erstes Mal in London und einige Fragen ! - von Piccadilly Circus - 03.06.2010, 14:50

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus