19.06.2010, 15:00
(19.06.2010, 14:55)Piccadilly Circus schrieb: Mit deiner Travelcard kannst du innerhalb der gebuchten Zonen London Underground, London Overground, DLR und National Rail nutzen. Unabhängig von den gebuchten Zonen gilt eine Travelcard in London Buses. Für Tramlink ist eine Travelcard gültig, wenn sie in den Zonen 3, 4, 5 oder 6 bzw. beliebigen Kombinationen die mindestens eine dieser Zonen enthält gültig ist. Nicht gültig sind Travelcards in River Boat Services auf der Themse oder in Taxen. Bei den River Boat Services gibt es allerdings mit einer Travelcard Rabatt.
Tramlink würde also mit einer Travelcard für Zone 1+2 wegfallen, richtig? Könnte ich dann wieder Geld aufladen und das über das payg-System der OysterCard regeln?
Uuuuuuuuund noch eine Frage, die mir beim Forum-Durchblättern auf den Nägeln brennt: Gibt es in meinem Fall dann auch diese 2für1-Rabatte für Sehenswürdigkeiten wie Madame Tussauds oder ist das wieder was anderes?
Merci bien für die ausführlichen und schnellen Antworten, so langsam renne ich nicht mehr wie ein kopfloses Huhn durch die Gegend...