19.08.2010, 06:58
(18.08.2010, 15:56)Piccadilly Circus schrieb:(18.08.2010, 10:14)Martin_ schrieb: Kann ich also mit meiner Hin- und Rückfahrkarte für den Stansted Express dieses Angebot nutzen?
Ja
Zitat:Wenn ja, wie nutze ich dieses Angebot? Muss ich auf der Internetseite diese "Attraction Voucher" ausdrucken und dann vor Ort zeigen?
Genau so: Voucher ausdrucken und gemeinsam mit den Fahrkarten beim Ticketkauf für die Attraktion vorlegen. Die Voucher gibt es wohl auch an manchen Bahnhöfen zum mitnehmen, würde ich mich im Zweifel aber nicht drauf verlassen.
Zitat: Oder wie läuft das genau? Und wiewiele Sehenswürdigkeiten kann ich auf die Weise besuchen?
Ich denke da gibt es kein Limit.
Zitat:Muss man was genaues bei der Hinfahrtkarte des Stansted Express beachten? Weil irgendwo hatte ich gelesen, dass die Karte einbehalten wird?
Du darfst bei deiner Ankunft an der Liverpool Street keine der automatischen Schranken nutzen, diese behalten das Ticket ein, da du es eigentlich nicht mehr brauchst (ist ja nur für eine Hinfahrt gültig!). Benutze ein mit Personal besetztes Tor (die breiten, die auch für Rollstühle, Kinderwagen und grosses Gepäck da sind) und zeige dort dein Ticket, wenn der Mitarbeiter das Ticket einsammeln will, verweise darauf, dass du dies noch für die 2FOR1-Voucher benötigst.
Wow super. Vielen Dank für die ausführliche und schnelle Antwort.
Ist ja eine richtig Klasse Sache mit diesen 2FOR1.
Viele Grüße