24.08.2010, 09:20
Guten Morgen
also ihr seid von Freitag VM bis Sonntag NM in London...
Ich bezweifle ob Ihr euer Programm durchbringt.
Weil: alleine im Tower kann man sich einen halben Tag verlaufen.
Bei uns war eine Megaschlange vor den Kronjuwelen. Alleine dort brauchst dann 2h.....
Dann noch Dungeon und Madamme T. und London Eye......naja
Shoppen?? Wollt ihr nicht gehen? Primark zB? Oder euch Soho - Carnaby Street anschauen?
ICh würde eher runterschrauben mit dem Programm
Oystercard.....
Oystercard ist die Plastikkarte (wie EC Karte) die den elektr. Zugang gewährt. Auf diese Karte bucht man auf:
-) Pay as you go = Geld = du zahlst pro Fahrt
-) Travelcard =uneingeschränkter ZUgang auf die Dauer der TC
Ich hatte eine TC war wirklich gut. Wenn ihr viel Öffis fahrt zahlt sich eine TC sicherlich aus
Oyster ist nur das "Medium"....es gibt ja auch noch diese Papiertickets mit dem Magnetstreifen drauf (Hatte unser 15 jähriger Junior = weil billiger als Kind)
ok?
LG
also ihr seid von Freitag VM bis Sonntag NM in London...
Ich bezweifle ob Ihr euer Programm durchbringt.
Weil: alleine im Tower kann man sich einen halben Tag verlaufen.
Bei uns war eine Megaschlange vor den Kronjuwelen. Alleine dort brauchst dann 2h.....
Dann noch Dungeon und Madamme T. und London Eye......naja
Shoppen?? Wollt ihr nicht gehen? Primark zB? Oder euch Soho - Carnaby Street anschauen?
ICh würde eher runterschrauben mit dem Programm
Oystercard.....
Oystercard ist die Plastikkarte (wie EC Karte) die den elektr. Zugang gewährt. Auf diese Karte bucht man auf:
-) Pay as you go = Geld = du zahlst pro Fahrt
-) Travelcard =uneingeschränkter ZUgang auf die Dauer der TC
Ich hatte eine TC war wirklich gut. Wenn ihr viel Öffis fahrt zahlt sich eine TC sicherlich aus
Oyster ist nur das "Medium"....es gibt ja auch noch diese Papiertickets mit dem Magnetstreifen drauf (Hatte unser 15 jähriger Junior = weil billiger als Kind)
ok?
LG