(30.08.2010, 10:43)Gazza schrieb: Wenn jemand zum ersten mal in London ist, empfehle ich der Orientierung wegen, ne Hop-on/hop-off Stadtrundfahrt zu machen. Kostet zwar Geld, aber man erhält ohne Selbstorganisation einen Überblick, was wo ist.
Das U-Bahn-System ist recht einfach, ich weiß nicht von wo du kommst, aber wenn du ein U-Bahn-System kennst/verstehst, findest du dich in allen anderen auch gut zurecht.
Wo kann man dan die tickets kaufen? Und wo bekommt man einen guten/übersichtlichen plan für die uban her.
ps: komme aus ner kleinstadt 32.000 einwohner hier gibts keine ubahnen nur Züge
(30.08.2010, 10:43)Gazza schrieb: Bleibt halt nur das Problem, ob du dir Hotel und Flug alleine organisieren kannst/willst (was günstiger ist) oder ob du deine Reise übern Reisebüro buchst, das wird dann halt teurer,
Habe mal bei expedia geguckt für flug und hotel (1-2 sterne) zahl ich 300€ für eine woche aufenthalt. Die zimmer sind dan zwar nicht modern aber ich will ja eh was sehen und nicht im hotel sein. Und der flug allein würde min. 150 kosten + 200 für ein easy hotel (was wenn ich selbst n hotel suche nehmen würde weil sie günstig und sauber sind)
Edit: Hier ist einangebot für das London Eye Hostel das zentral liegt und echt na an nem haufen sehenswürdigkeiten ist. Kostet für 7 Tage mit Frühstück und kostenlosem internet nur 350 euro. ist das normal oder ist das hotel einfach so schlecht?