31.08.2010, 10:57
(30.08.2010, 12:09)King555 schrieb:(30.08.2010, 10:43)Gazza schrieb: Wenn jemand zum ersten mal in London ist, empfehle ich der Orientierung wegen, ne Hop-on/hop-off Stadtrundfahrt zu machen. Kostet zwar Geld, aber man erhält ohne Selbstorganisation einen Überblick, was wo ist.
Das U-Bahn-System ist recht einfach, ich weiß nicht von wo du kommst, aber wenn du ein U-Bahn-System kennst/verstehst, findest du dich in allen anderen auch gut zurecht.
Wo kann man dan die tickets kaufen? Und wo bekommt man einen guten/übersichtlichen plan für die uban her.
ps: komme aus ner kleinstadt 32.000 einwohner hier gibts keine ubahnen nur Züge
Ok, daher meine Frage, bzgl. Herkunft. Bei mir "aufm Land" gibts nämlich auch keine U-Bahnen und wie ich schrieb, stand ich bei meiner ersten U-Bahnfahrt auch relativ ratlos vorm (Fahr-)Plan. Is aber alles kein Hexenwerk.
Falls sich deine Frage bzgl. Tickets auf die Hop-on/hop-off Touren bezog, die kannst du lokal bei den jeweiligen Bussen kaufen (vor der Abfahrt).
Hier die Links mit Infos: BigBusTour und "Original Tour" (lass dich vom Namen nicht verwirren)