07.09.2010, 18:34
Hallo!
Ich habe jetzt alle Daten und unsere Ausflugsziele zusammen. Hoffe, mir kann hier noch einmal jemand helfen und eventuell einen Plan zusammenstellen. Und eventuell auch noch meine letzten Fragen beantworten.
Wir fliegen Freitag (im Oktober) von Köln-Bonn aus nach London Stansted. Der Flieger landet um 7:25 Uhr (Londoner-Zeit) in Stansted.
Nun können wir bereits um 10:00 Uhr in unserem Hotel, City Inn Westminster, 30 John Islip Street einchecken. Wenn wir eher ankommen, können wir unser Gepäck dort unterbringen.
Jetzt sind wir uns immer noch unschlüssig, wie wir am Besten vom Flughafen zum Hotel kommen, Stansted Express oder Stansted Bustransfer. Und von der Endhaltestelle dann mit der Tube weiter?
Unser Plan für Freitag sehe folgendermaßen aus:
Tower (da nicht alles noch einmal gesehen werden muss, brauchen wir vielleicht 2 Stunden oder eher 3 stunden ? Die Kronjuwelen fallen weg.)
Danach zur [color]National Portrait Gallery[/color] (die Tudor-Abteilung und das Café mit Shop)
Abends, wenn es dunkel wird das [color]London Eye[/color].
Samstag nach dem Frühstück:
[color]London Dungeon[/color]
Danach doch noch etwas [color]shoppen[/color] gehen (auf expliziten Wunsch hin)
(Wo finde ich die Straße, wo die Markenläden sind, also Esprit, Puma, Diesel, Replay etc.?)
[color]Westminster Abbey[/color]
Sonntag nach dem Frühstück:
[color]Harrod´s[/color]
eventuell [color]Spazieren gehen in einem Park[/color] bei entsprechendem Wetter
um 16:00 Uhr auschecken.
Um 18 Uhr müssen wir am Flughafen einchecken.
Und dann geht es auch schon zurück.
Was meint ihr zu meinem Plan?
Habe schon überlegt, ob ich den Freitag und den Samstag tauschen sollte?!?
Wir bräuchten ja nur eine 3 tage Travelcard für Zone 1-2, oder?
War von euch schon einmal jemand den Hampton Court Palace besichtigen? Könnte man diesen eventuell einbauen?
Benötigen wir dann eine andere Travelcard?
Gibt es in der Nähe des Hotel ein schönes, nicht allzuteures Restaurant und einen Tesco-Markt? Nicht allzuteuer heißt bei uns: für 2 Personen 60-70 € für jeweils ein Hauptgericht und je ein Getränk.
Wo kann man Freitagmorgen gemütlich frühstücken gehen?
Liebe Grüße,
bibi
Ich habe jetzt alle Daten und unsere Ausflugsziele zusammen. Hoffe, mir kann hier noch einmal jemand helfen und eventuell einen Plan zusammenstellen. Und eventuell auch noch meine letzten Fragen beantworten.
Wir fliegen Freitag (im Oktober) von Köln-Bonn aus nach London Stansted. Der Flieger landet um 7:25 Uhr (Londoner-Zeit) in Stansted.
Nun können wir bereits um 10:00 Uhr in unserem Hotel, City Inn Westminster, 30 John Islip Street einchecken. Wenn wir eher ankommen, können wir unser Gepäck dort unterbringen.
Jetzt sind wir uns immer noch unschlüssig, wie wir am Besten vom Flughafen zum Hotel kommen, Stansted Express oder Stansted Bustransfer. Und von der Endhaltestelle dann mit der Tube weiter?
Unser Plan für Freitag sehe folgendermaßen aus:
Tower (da nicht alles noch einmal gesehen werden muss, brauchen wir vielleicht 2 Stunden oder eher 3 stunden ? Die Kronjuwelen fallen weg.)
Danach zur [color]National Portrait Gallery[/color] (die Tudor-Abteilung und das Café mit Shop)
Abends, wenn es dunkel wird das [color]London Eye[/color].
Samstag nach dem Frühstück:
[color]London Dungeon[/color]
Danach doch noch etwas [color]shoppen[/color] gehen (auf expliziten Wunsch hin)
(Wo finde ich die Straße, wo die Markenläden sind, also Esprit, Puma, Diesel, Replay etc.?)
[color]Westminster Abbey[/color]
Sonntag nach dem Frühstück:
[color]Harrod´s[/color]
eventuell [color]Spazieren gehen in einem Park[/color] bei entsprechendem Wetter
um 16:00 Uhr auschecken.
Um 18 Uhr müssen wir am Flughafen einchecken.
Und dann geht es auch schon zurück.
Was meint ihr zu meinem Plan?
Habe schon überlegt, ob ich den Freitag und den Samstag tauschen sollte?!?
Wir bräuchten ja nur eine 3 tage Travelcard für Zone 1-2, oder?
War von euch schon einmal jemand den Hampton Court Palace besichtigen? Könnte man diesen eventuell einbauen?
Benötigen wir dann eine andere Travelcard?
Gibt es in der Nähe des Hotel ein schönes, nicht allzuteures Restaurant und einen Tesco-Markt? Nicht allzuteuer heißt bei uns: für 2 Personen 60-70 € für jeweils ein Hauptgericht und je ein Getränk.
Wo kann man Freitagmorgen gemütlich frühstücken gehen?
Liebe Grüße,
bibi