london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Reiseinformationen Oyster Card - Wo und wie in London erwerben

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
    Oyster Card - Wo und wie in London erwerben
    gamefreak

Junior Member

Bewertung: 0
    08.09.2010, 14:27
    So, mittlerweile bin ich schon wieder zurück. Für die Nachwelt: Ich bin von Stansted mit dem Bus zur Victoria Station gefahren (Terravision) und habe mir dort vor Ort wie zuvor bereits empfohlen (an dieser Stelle noch einmal vielen Dank für den Tipp) am Schalter von TFL (Transport for London) eine Oyster Card mit Travelcard gekauft. War super einfach.

Zurückgeben konnte ich sie leider nicht mehr. Rückreise gestern war... interessant. U-Bahn-Streik ist ja auch mal was interessantes im Urlaub ;-). Und der anschließende Stau auf dem Weg nach Stansted ebenfalls. North Acton -> Victoria -> Stansted in 5 Stunden...
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Oyster Card - Wo und wie in London erwerben - von gamefreak - 29.08.2010, 11:59
    RE: Oyster Card - Wo und wie in London erwerben - von Eni - 29.08.2010, 12:14
    RE: Oyster Card - Wo und wie in London erwerben - von LondonJunkie - 29.08.2010, 12:22
    RE: Oyster Card - Wo und wie in London erwerben - von gamefreak - 31.08.2010, 12:53
    RE: Oyster Card - Wo und wie in London erwerben - von Karin.Markus - 08.09.2010, 14:22
    RE: Oyster Card - Wo und wie in London erwerben - von gamefreak - 08.09.2010, 14:27

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus