24.06.2007, 14:29
Also wenn die Circle weg wäre fände ich furchbar! Alleine aufgrund der Centralen Lage ist sie das "herz" des Systems! Klar gibt es diese große doppel-/dreifachnutzung durch District-, Met-, und H&Cline aber gerade das macht es überhaupt möglich, größere Bauarbeiten in der Mitte durchzuführen.
Sonst würde im Zentrum der gesamte Betrieb zusammenbrechen und das hätte dann auch wieder aufs große Ganze Auswirkungen!
Allerdings wenn ich mir einige stations angucke, die sehr sehr schön sind, bräuchten sie aber auch mal einen neuen Anstrich, etc.
Der Nordliche Teil des Circles zwischen Bakerstreet und Farringdon zählt ja zu den ältesten Teilen der Tube überhaupt!
Grüsse
tobi[/align]
Sonst würde im Zentrum der gesamte Betrieb zusammenbrechen und das hätte dann auch wieder aufs große Ganze Auswirkungen!
Allerdings wenn ich mir einige stations angucke, die sehr sehr schön sind, bräuchten sie aber auch mal einen neuen Anstrich, etc.
Der Nordliche Teil des Circles zwischen Bakerstreet und Farringdon zählt ja zu den ältesten Teilen der Tube überhaupt!
Grüsse
tobi[/align]
When in danger or in doubt
run in circles, scream and shout !!!
run in circles, scream and shout !!!