08.10.2010, 12:20
Danke ihr beiden...
Ich weiß nicht was du unter "Extrem-Power-Sightseer" verstehst, aber ich will meine Zeit dort gut nutzen. Sprich das Hotel ist nur zum schlafen da und die restliche Zeit will ich was sehen.

Findet ihr meine Zeitrechnung (inkl. Schlange am Eingang, Tickets bestelle ich online) für die einzelnen Sights realistisch?
Ich weiß nicht was du unter "Extrem-Power-Sightseer" verstehst, aber ich will meine Zeit dort gut nutzen. Sprich das Hotel ist nur zum schlafen da und die restliche Zeit will ich was sehen.
Zitat:Downing St. 10 (nur für Fotos) <-- siehst du eh nur durch ein Torist die Straße für die Öffentlichkeit gesperrt oder wie?
Zitat:Harrods (einen Teil durchschauen 2h), <-- würde 1h auch reichen?Bevor ich etwas kürze streiche ich es lieber komplett, sonst muss ich beim nächsten Londonbesuch nochmal hin. Deswegen habe ich schon einiges aus meiner ersten Liste gestrichen.

Zitat:Hop-on/hop-off StadtrundfahrtDie hätte natürlich den Vorteil das ich auch vom Bus aus noch was sehe. Muss ich noch überlegen...
Findet ihr meine Zeitrechnung (inkl. Schlange am Eingang, Tickets bestelle ich online) für die einzelnen Sights realistisch?