08.10.2010, 21:09
Also von den ganzen Hotelbewertungen soll das Hotel wirklilch sehr gut sein- tolle Zimmer, sauber, freundliches Personal- nur dass es wirklich nicht zentral liegt ist bei den meisten Kritikpunkt, aber auch nur minimal, weil die Verkehrsverbindungen sehr gut sein sollen, auch wenn Autoanreise empfohlen wird.
Preis finde ich persönlich auch top= 2 Pers.; nur Übernachtung; DZ=253€ für 7 Tage Aufenthalt/jetzt kommt halt nur noch Selbstverpflegung und Verkehrsverbindung für Zonen 1-5 dazu
Beim perfekten Hotel mit zentraler Lage müsste man sicher beim Preis hochschrauben ..
Ich wage einfach mal den Versuch- ist auch mein erster Besuch in London :-S
Ich freue mich einfach total darauf =D
Deine Antworten sind wirklich meine Rettung: Vielen vielen Dank ! Ohne dich wäre ich sicher verloren gegangen in Londen
Darf ich dir vielleicht noch eine letzte Frage stellen?
Wenn nein, nicht weiter lesen!
Wenn ja: nochmal wegen den Oyster Cards: empfiehlst du mir jetzt Zone 1-5, oder reicht auch zone 1-2 weil dort die meisten sehenswürdigkeiten sind? Frage mich jetzt nur ob sich das wegen Hin -und Rückfahrt zum Hotel und dann noch Heathrow--> Hotel und zurück lohnt. :-S
Preis finde ich persönlich auch top= 2 Pers.; nur Übernachtung; DZ=253€ für 7 Tage Aufenthalt/jetzt kommt halt nur noch Selbstverpflegung und Verkehrsverbindung für Zonen 1-5 dazu
Beim perfekten Hotel mit zentraler Lage müsste man sicher beim Preis hochschrauben ..
Ich wage einfach mal den Versuch- ist auch mein erster Besuch in London :-S
Ich freue mich einfach total darauf =D
Deine Antworten sind wirklich meine Rettung: Vielen vielen Dank ! Ohne dich wäre ich sicher verloren gegangen in Londen
Darf ich dir vielleicht noch eine letzte Frage stellen?
Wenn nein, nicht weiter lesen!
Wenn ja: nochmal wegen den Oyster Cards: empfiehlst du mir jetzt Zone 1-5, oder reicht auch zone 1-2 weil dort die meisten sehenswürdigkeiten sind? Frage mich jetzt nur ob sich das wegen Hin -und Rückfahrt zum Hotel und dann noch Heathrow--> Hotel und zurück lohnt. :-S