10.10.2010, 12:11
(09.10.2010, 22:21)Truman schrieb: Das Forum ist echt super!Stimmt. Es macht auch verdammt Spaß hier zu antworten. Ich komme die letzten Jahre leider nicht mehr so oft nach London, d.J. gar nicht!, aber dank der Frage- und Antworterei hier bleib ich immer auf dem Laufenden und zehre immer noch an meinen Erfahrungen. Die ich allerdings schon gerne mal wieder live auffrischen würde... :?
(09.10.2010, 22:21)Truman schrieb: Wie lange haben die Geschäfte in der Oxford St., Regent St. usw in der Regel geöffnet?Hier gibts ein paar Infos: Oxford-Street und hier.
(09.10.2010, 22:21)Truman schrieb: Ich hab also Hyde Park und Downing St. gestrichen.Naja, Downing Street würde eh nicht lange dauern und da Westminster bzw. Parlament/Big Ben quasi nurn Katzensprung entfernt sind (lt. google-maps Fußweg 0,3Meilen/6min kannst du ja die Whitehall schnell mal ein Stückchen hochlaufen und durchs Tor gucken.
(09.10.2010, 22:21)Truman schrieb: Convent Garden MarketDas fiel mir im ersten post schon auf, das Ding heißt Covent (ohne n in der Mitte). Is ja kein Kloster...