24.06.2007, 21:19
@Aldwych: Das mit dem Englisch kann man doch ändern. Schau einfach den ganzen Tag BBC oder solche Sender und lies dir die komplette Seite von District Dave (incl. Forum) zwei Mal durch und lern alle Vokabeln, die du nicht verstehst. Dann müsstest du eigentlich auch schon sofort bei LU anfangen können, ohne irgendeine Ausbildung :-).
Die Circle Line ist wirklich etwas verzichtbar. Bei District Dave's wurde mehrmals erwähnt, dass Züge einfach so mal gestrichen wurden, weil es nicht anders ging. Man macht dies zu erst auf dem Circle, da es da Alternativen gibt. Diese werden nur selten auch auf die H&C ausgeweitet, da es dort weniger Alternativen gibt, obwohl die beiden Linien ja betrieblich zusammengefasst sind (Circle Line TOp's fahren ja auch H&C). Außerdem ist der Circle wie gesagt sehr anfällig. Hinzu kommt die Schwierigkeit, Verspätungen aufzuholen, da die Züge ja lange im Kreis fahren und so auch weniger oft eine Endhaltestelle erreichen oder einfach etwas eher wieder umkehren können, um den Fahrplan einzuhalten. Verspätungen können hauptsächlich nur durch zügige Fahrweise und kurze Stops in den Stationen erzielt werden. Deshalb gibt es ja auch die Planungen über die Streichung des Circles und der Fusion mit einem Teil der H&C zum sog. T-cup.
Die Circle Line ist wirklich etwas verzichtbar. Bei District Dave's wurde mehrmals erwähnt, dass Züge einfach so mal gestrichen wurden, weil es nicht anders ging. Man macht dies zu erst auf dem Circle, da es da Alternativen gibt. Diese werden nur selten auch auf die H&C ausgeweitet, da es dort weniger Alternativen gibt, obwohl die beiden Linien ja betrieblich zusammengefasst sind (Circle Line TOp's fahren ja auch H&C). Außerdem ist der Circle wie gesagt sehr anfällig. Hinzu kommt die Schwierigkeit, Verspätungen aufzuholen, da die Züge ja lange im Kreis fahren und so auch weniger oft eine Endhaltestelle erreichen oder einfach etwas eher wieder umkehren können, um den Fahrplan einzuhalten. Verspätungen können hauptsächlich nur durch zügige Fahrweise und kurze Stops in den Stationen erzielt werden. Deshalb gibt es ja auch die Planungen über die Streichung des Circles und der Fusion mit einem Teil der H&C zum sog. T-cup.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.