14.10.2010, 16:07
Der Betrag, den du aufladen solltest hängt davon ab, wo du hin willst/ musst. Da die meisten Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt sind, hängt es ja meist auch von der Zone in der das Hotel liegt ab. Ansonsten würde ich einfach sehen, wo ihr hin wollt. Die Preise kannst du hier in dieser vollgepackten Liste bei TfL sehen. Dann kannst du dir es ja anhand der Zonen in die du willst ausrechnen, wie viel es ungefähr kosten wird und ob eventl. eine 7 day travelcard schon günstiger kommt.
Eine Tageskarte muss man ja nicht extra draufladen, sondern das wird ja automatisch beim maximalen Preis gekappt (siehe Tabelle oben).
Und das mit den Bussen kenne ich. Nicht lustig, wenn man nie an dem Ort ankommt, wo man hin will und dann irgendwann aussteigt. Wobei man dabei auch schöne Ecken sehen kann.
Eine Tageskarte muss man ja nicht extra draufladen, sondern das wird ja automatisch beim maximalen Preis gekappt (siehe Tabelle oben).
Und das mit den Bussen kenne ich. Nicht lustig, wenn man nie an dem Ort ankommt, wo man hin will und dann irgendwann aussteigt. Wobei man dabei auch schöne Ecken sehen kann.
If you get bored on the tube - you can always look out of the window.