15.10.2010, 12:23
@ Gazza Du bist nicht die Einzige die mit den Bussen Probleme hat.Wir standen vor den Busplänen und laut Plan sollte die Busnummer ( fällt mir gerade nicht ein ) zur Bakker Street fahren und plötzlich kamen wir ganz wo anders rauß und mußten mit der Tube zurück fahren.Komischerweise wußte selbst der Busfahrer wohl nicht wo er hin muß,denn als wir Ihn gefragt haben ob er auch zur Bakker Street fährt sagte er,ja da fahre ich hin,steigen Sie doch bitte ein.
Ja,von wegen,ich glaube die Busfahrer wissen selbst nicht wo es lang geht und fahren einfach nach Gefühl
Also einen Tip,sollte man gerade nichts zu tun haben,steigt man einfach in einen Bus und läßt sich überraschen wo man dann ankommt :-)London ist immer für eine Überraschung gut
Und wenn man sich beim Busfahrer nicht unbeliebt machen möchte,sollte man bloß nicht hinten einsteigen.
Ja,von wegen,ich glaube die Busfahrer wissen selbst nicht wo es lang geht und fahren einfach nach Gefühl
Also einen Tip,sollte man gerade nichts zu tun haben,steigt man einfach in einen Bus und läßt sich überraschen wo man dann ankommt :-)London ist immer für eine Überraschung gut
Und wenn man sich beim Busfahrer nicht unbeliebt machen möchte,sollte man bloß nicht hinten einsteigen.