15.10.2010, 13:08
(15.10.2010, 09:38)Gazza schrieb:(14.10.2010, 14:15)Kensingtin2011 schrieb: Und eine andere Frage noch,wie wird wohl das Wetter im Januar dort sein?Gegen Abend wird mit zunehmender Dunkelheit zu rechnen sein...:roll:
Das Wetter im Januar in London unterscheidet sich relativ wenig vom Wetter in anderen mitteleuropäischen Gefilden. Zwar wird kaum 2m Neuschnee liegen,
Das ist auch gut so! In England reichen normal ja auch schon 2cm Neuschnee um das Land lahm zu legen! Ich erinnere mich noch als ich 2009 in Edinburgh war (da kam man mit Schnee zurecht) und wir nach der Landung über Menschenmassen im Terminal klettern mussten: Alles gestrandete Passagiere, da alle Flüge nach London gestrichen waren. Nachdem wir hörten, das es an Schneefall liegen würde, dachten wir uns, was wohl in London für Schneemassen liegen müssten. Abends im Hotel haben wir dann im TV Bilder davon gesehen und mussten nur noch lachen, zumindest anhand der TV-Bilder waren das keine 5cm Schnee, also eine Menge bei der hierzulande eigentlich nicht weiter stört.
Zitat:@ Bus fahren:
Juhu, schön zu lesen, dass es noch London-"Profis" gibt, die Probleme beim Bus fahren haben! :lol: Ich dachte schon, ich wär die einzige, die das System nicht versteht und es war mir bisher auch ein bissel peinlich, aber nun bin ich beruhigt.
Was Buslinien in London haben ein System? Das letzte Mal hatte ich zum Glück mein iPhone dabei, das hat mir dann gesagt, welchen Bus ich nehmen und wo ich umsteigen muss, dann klappte das ganz gut.
