19.11.2010, 19:55
(19.11.2010, 16:50)Joe schrieb: Gazza: Danke dir für die Nachricht. Dann sollte das wohl kein Problem werden. Kein Ahnung, wo ich diese Info her hatte. Kannst du mir zu den anderen Punkten auch was sagen?Nein leider nicht, sonst hätte ichs getan @ weitere Tips.
War um diese Zeit noch nie in nem Musical, bin noch nie in Luton gelandet und für Restaurant-Besuche hatte ich in London auch noch nie was übrig.
Abern Platz kannst du ja vorher reservieren, kost ja nix (oder? war in London noch nie im Restaurant) und besser wie blöd da stehen, wenn alles voll ist, isses allemal. Ist dann halt ein fixer Zeitpunkt, zu dem ihr da sein müßt/sollt.
Soweit ich mich noch erinnere, hatte ich meine Musicalkarten damals (vor gut 8 Jahren, mind.) auch eher spontan an eine der Verkaufsstellen rund um den Leicester Sq gekauft. Komischerweise bekam ich genau für die Musicals die ich wollte Karten (Phantom und Les Miser.)
Wenn ihr diesbezgl. ja auch spontan seid, wäre das ja auch ne Option, wobei ich inzw. meine Karten für geplante Veranstaltungen lieber schon lange im voraus habe.
Aber das ist halt Geschmacksache. Genau so wie die An-/Abreise zu den Flughäfen. Der eine fährt lieber bequem durch und zahlt dafür ein paar Pfd mehr, dem andren machen zig Umstiege nix aus, wenns dafür etwas günstiger wird.
Wie das mit den Laden-Öffnungszeiten an Silvester war weiß ich nicht mehr. War nachmittags im Hotel und der Bus fuhr uns gg. 18h wieder in die Stadt, da hatte ich keinen Überblick, was wie lange, bzw. ob was geöffnet war.