(18.10.2009, 21:48)Fabianus schrieb: Gude allerseits,
ich plane mit meiner Freundin eine 6-tägige London-Reise im Frühjahr und so soll auch ein Musical-Abend auf dem Plan stehen, doch aufgrund der enormen Anzahl an Musicals ist nun die Frage, welches besonders empfehlenswert ist beziehungsweise gibt es irgendwelche Flops? Wie sehen dort eure Erfahrungen aus?
LG
Fabianus
bisschen spät und vlt nicht mehr für dich relevant, möchte ich aber empfehlungen für das musical billy elliot und thriller live aussprechen. gut, thriller live is schon etwas her, da ich in london "nur" zu premiere 2006 war, aber die stimmung war die genialste von allen. (war danach noch 3 mal in deutschland beim musical. außer in berlin is da allerdings irgendwie keine mega partystimmung aufgekommen. london hatte geflasht. :-D ) billy elliot hab ich zwei mal gesehen und war jedes mal begeistert.
und jetzt mal noch ne frage von meiner seite:
ich würd gern mit meiner sis zu totem vom cirque du soleil. momentan scheinen die für uns möglichen vorstellungen am 12./13.02. beinahe ausverkauft zu sein. wenn, gibt es nur einzelne plätze oder was im oberen preissegment, was uns aber too much is. hat jemand ne idee, wie man noch an tickets kommen kann, außer erst dort vor ort zu fragen? gibt's vielleicht sowas wie kleinanzeigen über die ebay-plattform auch für GB oder irgendwas adäquates, um noch an tickets zu kommen und kein mega vermögen zu investieren?
my breath fogged up the glass and so I drew a new face and laughed :lol: