20.01.2011, 11:42
(19.01.2011, 12:20)HBK schrieb: 1) Ihr könnt mir alle Tipps geben die Ihr habts vom Shopping bis Essengehen aber auch die Sehnswürdigkeiten (was die einzelnen kosten würden) würden mich sehr interessieren.Sofern du gegen ein kleines bisschen Mitarbeit nix einzuwenden hast

Ich finde es immer ein bisschen "schwierig", Vorschläge ins Blaue zu geben, denn was nützt es wenn man schreibt, in der X-Road gibts die besten Steaks, aber du bist Veganer oder wenn man schreibt, dass der Fanshop von WHU super ist, du aber mit Fußball nix anfangen kannst. Verstehst du was ich meine?
Außerdem ist London eine Stadt mit den aberwitzigsten Möglichkeiten, von jedem und allem da was vorzuschlagen, ist schier unmöglich.
Sofern du irgendwelche konkrete Fragen kannst, kann man da gezielter drauf eingehen und du wirst auch grantiert verwertbare Antworten bekommen.
(19.01.2011, 12:20)HBK schrieb: 1) ) Wäre der Travelpass für den ersten London Aufenthalt zu empfehlen?Das kann man pauschal so nicht sagen. Aber da ihr ja ne Woche dort seid, hättet ihr zumindest viel Zeit, die Angebot auszuprobieren.
Sofern ihr eh welche der angegebenen Attraktionen besichtigen wolltet, würds schon passen.