london-tour.de
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:
  • Home
  • Team
  • Hilfe
User Links
  • Login
  • Register
  • Login Register
    Login
    Benutzername:
    Passwort:

Quick Links Home Mitglieder Team Hilfe

london-tour.de Fragen und Informationen zum Thema London Sehenswürdigkeiten Was sollte man unbedingt gesehen haben?

• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
    Was sollte man unbedingt gesehen haben?
    Werwolfsbiss

Junior Member

Bewertung: 0
    01.02.2011, 18:15
    Hallo Leute

Ich fliege diesen Samstag nach London und ich würde gerne wissen, was man in London unbedingt gesehen haben muss! Ich war zwar bereits in London, jedoch nur am Flughafen, denn zu dieser Zeit waren gerade die Terroranschläge auf die U-Bahn und da dies eine Klassenfahrt war, wollten die Lehrer kein Risiko eigehen!

Doch dieses mal werde ich London sehen und wäre euch dankbar, wenn ihr mir etwas helfen könntet!
    Ich habe fast ganze 4 Tage zur Verfügung, man könnte sagen es sind 3 enthalb! Geplant sind folgende Sehenswürdigkeiten:

Big Ben
    Parlament
    Westminster Abbey
    Trafalgar Square
    Buckingham Palace
    Tower of London
    Tower Bridge
    St. Pauls Cathedral
    Picadilly Circus
    Hyde Park
    Harrods
    London Eye
    Madam Tussauds

Falls also irgendwas wirklich sehr sehenswertes fehlt, dann lasst es mich bitte wissen! Ich wäre euch sehr dankbar!
    « Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
    Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von Werwolfsbiss - 01.02.2011, 18:15
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von KensingtonGirl - 01.02.2011, 20:43
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von Werwolfsbiss - 01.02.2011, 21:06
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von KensingtonGirl - 01.02.2011, 21:12
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von Werwolfsbiss - 01.02.2011, 21:15
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von KensingtonGirl - 01.02.2011, 21:24
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von Gazza - 03.02.2011, 09:06
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von Werwolfsbiss - 03.02.2011, 19:21
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von ivoneriedl - 16.02.2011, 18:45
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von Gazza - 17.02.2011, 09:01
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von W.Alter - 18.02.2011, 11:42
    RE: Was sollte man unbedingt gesehen haben? - von johnsopc - 28.06.2011, 01:08

• Druckversion anzeigen
    • Thema abonnieren
    Gehe zu:

Das deutschsprachige London Hilfe Forum

Home · Team · Hilfe · Impressum

© Designed by D&D - Powered by MyBB

Über uns .

Linearer Modus
    Baumstrukturmodus